0

Specials & Barrierefreiheit am 10. Diversity Ball

In diesem Jahr erwartet euch eine Vielzahl an Specials, der Abend wird so was von bunt und es gibt so viel zu sehen, hören und erleben! 🙂

Holt euch fabelhafte Ballspenden, informiert euch am Infostand der Bank Austria Member of Uni Credit Group über Angebote in Gebärdensprache, besucht die Captain Morgan Lounge und schießt tolle Erinnerungsfotos in der T-Mobile Fotobox. Fürs Styling sorgt Karin van Vliet und ihr Team. In ihrem Corner könnt ihr euch ein wenig frisch machen lassen. Freut euch auf Jubiläumsspecials und voll gefüllte Give-Away-Bags. Das gesamte Programm wird in Gebärdensprache übersetzt und für eine prickelnde Tanzeinlage stehen euch PickUp-Tänzer_innen zur Verfügung. Zu Mitternacht erwartet euch ein eine Gebärdensprachquadrille und euch stehen Communication Angels für die Kommunikation in Gebärdensprache zur Verfügung.

So better don´t miss it!  Es ist für jede_n von euch etwas dabei!

Ballprogramm Specials

 

0

HUMANA One World of Fashion by Mario Soldo

„Erstmalig habe ich die große Freude, die Fashion Show am 10. Diversity Ball zu machen. Für den Jubiläumsball habe ich mir überlegt, wie ich das Thema „Diversity“ – nicht nur mit den Models, sondern auch mit der Mode umsetzen kann und kam auf die Idee, wieder mit HUMANA wie letztens bei der MQVienna Fashion Week 2016 zu kooperieren.

Abseits der meistens von Designer_innen ausgestatteten Modeschauen, wollte ich eine Show in Szene setzen, die auf die bereits existierende Mode in den diversen HUMANA – Second Hand Läden zugreift. Hier kann ich als Stylist und Regisseur sprichwörtlich aus dem Vollen schöpfen.

In den besten HUMANA-Shops finde ich die exquisiten und extravaganten Einzelstücke, mit denen ich eine Modenschau kreieren kann, die keinem Diktat eines Designers unterliegt. Die Zusammenarbeit zwischen Diversity Ball und HUMANA ist somit auf mehreren Ebenen erfolgreich und vor allem nachhaltig!

Die Fülle an verschiedenen Styles und Designs inspiriert mich, Bilder auf dem Catwalk zu kreieren, wie sie in Wien noch nie zu sehen waren!

Soviel sei verraten: Es wird eine rasante Show, die sowohl Laien-Models als auch Prominente und Acts beinhalten wird. Ich werde eine international gestylte Show in Szene setzen, die Geschichten aus Filmen mit berühmten Charakteren darstellt.

Mitwirkende an dieser Show werden ca 50 vorführende Personen & Models, ca acht Make-up & Hairstylist_innen, mehrere Musiker_innen, Tänzer_innen & Sänger_innen sein!“

Mario Soldo, Mother Agency – Modelagentur

Humana Logo logo-motheragency

Folgende Prominente haben Ihren Auftritt auf dem  Catwalk zugesagt:

  • Cathy Zimmermann
  • Tom Kamenar und seine Ehefrau Petra Kamenar
  • Anna Huber
  • Thomas Netoplik
  • Evelyn Rillé
  • Dany Michalski
  • Tamara Mascara
  • Ingrid Stiegelbauer & Baron Mucki
  • Fabian Kissler
  • Chantal St. Germain

u.v.m.

0

Shooting & Fitting für unseren Jubiläumsball

Shooting & Fitting mit Zoë StraubTamara MascaraMonika Haider und Mario Antonio Soldo für unsern Jubiläumsball im Kursalon Wien.
Danke an unsere Models Savic DanijelMarkus SamekLucienne Emily LückeAna PerkovicJanine Egger und Mitwirkenden HUMANA-TrendVintageRetro Austria und gabarage upcycling design.

Es war einfach awesomeeeee mit euch allen! <3

Hier gehts zur Fotogalerie.

© Christine Miess

0

GEWINNEN Sie Tickets für das LET´S CEE Film Festival

Wir verlosen 10*2 Tickets für den Film Constitution im Rahmen des LET´S CEE Film Festivals. Schicken Sie eine Mail (13.03. – 20.03.) und sagen Sie uns, warum Sie gerne diesen Film sehen möchten. Unter allen Zusendungen werden 10*2 Tickets verlost.

Handlung von „The Constitution“

„Aufgrund unterschiedlicher Überzeugungen, Vermögen, Nationalität und Religion meiden sich die vier Protagonisten gegenseitig, die zusammen in einem Haus leben. Ihre Vorurteile lassen keine Kommunikation zu. Schicksal und „Pech“ führen jedoch dazu, dass sich die vier miteinander auseinandersetzen müssen. Langsam und unter schmerzhaftem Hammerklopfen bröckelt das Fundament festgetrockneter Überzeugungen. Statt sich zu verschließen, müssen sie lernen, die Menschlichkeit in jedem einzelnen von sich zu erkennen.“

film: the-constitution

0

CASTING für *Humana One World of Fashion by Mario Soldo*

Wollen Sie Teil der buntesten und vielfältigsten Modeschau sein? 🙂

Dann kommen Sie zu unserem offenen Casting:

17.03.2017 von 15:00 – 17:00 Uhr
Obere Augartenstraße 20, 1020 Wien

Für die Humana One World of Fashion by Mario Soldo suchen wir Models mit und ohne Behinderung, mit und ohne Prothese. Egal welchen Alters, Herkunft oder Religion. Mit und ohne Rollstuhl, jeder sexuellen Orientierung, egal welchen Geschlechts und welcher Kleidergröße. Sie möchten zum ersten Mal Mode präsentieren oder sind bereits erfahren am Laufsteg? – YOU ARE WELCOME!

Wir freuen uns auf Sie und ein buntes Casting!

casting