Habt ihr auch noch immer einen Ohrwurm von „Higher“, dem Titelsong des 11. Diversity Balls, der vom Kinderchor „Signs Voices“ performt wurde?

Der Song ist eine Kooperation des Wiener Tonstudios Synthome Productions und der Künstler_innen & Entertainmentagentur Sugar Office. Er wurde unter der musikalischen Leitung von Martin Holter aufgenommen und produziert. Der Kinderchor „Signs Voices“ des GRG 7 (Kandlgasse, Wien) lieferte die stimmliche Performance. Der Chor zeichnet sich dadurch aus, dass er nicht „nur“ singt, sondern den Text auch gleichzeitig in Gebärdensprache übersetzt.

Ladet den Song jetzt gleich HIER herunter und erinnert euch während des Anhörens an die wunderbare Ballnacht!

 

Recommended Posts

1 Comment


Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.