Tickets, Informationen und das Corona Virus

Sicherheit an erster Stelle.

Wir haben uns entschieden, auf dem Diversity Ball als eine Maßnahme für mehr Barrierefreiheit, die 1G-Regel einzuführen. Wie ist das zu verstehen?

Unsere Besucher_innen sind so vielfältig wie das Leben selbst. Unser aller gemeinsamer Nenner ist die Sorge um das eigene Wohlbefinden und die Gesundheit. Ein PCR-Test auf das Corona Virus ist in Wien kostenlos (www.allesgurgelt.at / www.coronavirus.wien.gv.at/gurgelboxen) und das Ergebnis bekommt man in weniger als 24h. Wir bitten um Verständnis, die Sicherheit unser ALLER Gäste hat Vorrang. Damit diese Barriere fällt, haben wir uns für diese Maßnahme entschieden. Frei nach dem Motto: „Alles gurgelt, alles Vielfalt!“

PS. Die Tischplätze sind bereits ausverkauft.

*Ermäßigte Tickets sind erhältlich für Schüler_innen, Studierende, Lehrlinge, Menschen über 65, Menschen mit Behinderung, Arbeitssuchende, Grundwehr- & Zivildiener. Für die Ermäßigung muss ausnahmslos ein Ausweis (Behindertenpass, Studienausweis, AMS- Karte etc.) vorgewiesen werden.

1G-Regel: Lichtbildausweis und ein gültiger, negativer PCR-Test (max. 48h alt) sind ausnahmslos mitzunehmen und am Eingang vorzuweisen. Für Fragen und Anregungen stehen wir Euch gerne per E-Mail an: office@diversityball.at zur Verfügung.

We still have a Dream

Der 13. Diversity Ball wird am 11. September 2021 im Kursalon Wien stattfinden!

Was sollen wir sagen, wie sollen wir es beschreiben? Ein unglaublich hartes, lehrreiches und strapazierendes Jahr liegt hinter uns. Sehr oft haben wir uns gefragt wie und ob es überhaupt weitergehen wird, wie können wir die Veranstaltung retten. Nun ist es soweit: WE STILL HAVE A DREAM!

Save the date! Tragt euch den Termin jetzt schon im Kalender ein. Der Kartenverkauf sowie weitere Informationen zum Programm, Ablauf, Präventionsmaßnahmen und vieles mehr folgt in den nächsten Tagen. Folgt uns einfach auf allen unseren Social Media Kanälen und hier auf unserer Website. Wir können es kaum noch aushalten euch alle wieder zu sehen!

Vielfältige Grüße, euer Diversity Ball Team.

PS. Für ganz dringende Anfragen könnt ihr das Kontaktformular nutzen oder eine E-Mail an office@diversityball.at schicken. Wir melden uns bestimmt!

Folge uns auf Social Media
Skip to content