Künstler*innen

Jedes Jahr stellen sich dutzende Künstler*innen, berühmte und weniger berühmte Persönlichkeiten, Influencer*innen, Musiker*innen und viele mehr ehrenamtlich und ohne Honorar in den Dienst der guten Sache und für Inklusion und Diversität. Nur so können wir als Organisatoren unsere Mission erfüllen. Für eine Welt ohne Barrieren und Sensibilität für die vielfältigen Lebensrealitäten. Wenn auch Du uns unterstützen möchtest, kontaktiere uns jetzt.

Angels

Der Diversity Ball wird von einem engagierten Team von Freiwilligen organisiert, die ihre Zeit und Energie investieren, um sicherzustellen, dass diese Veranstaltung stattfinden kann. Als Teil unseres Angels Programms kannst Du uns helfen, diese einzigartige Veranstaltung zu einem Erfolg zu machen, indem Du Deine Fähigkeiten und Erfahrungen zur Verfügung stellst.

Als Freiwillige*r Angel des Diversity Ball hast Du die Möglichkeit, Teil einer inspirierenden Gemeinschaft zu werden, die sich für die Förderung von gelebter Vielfalt und Inklusion einsetzt. Du kannst uns bei verschiedenen Aufgaben unterstützen, von der Planung und Organisation der Veranstaltung bis hin zur Betreuung unserer Gäste vor Ort. Wir schätzen und respektieren die Fähigkeiten und Erfahrungen, die jede*r Einzelne mitbringt, und bemühen uns, die Arbeit unserer Freiwilligen sinnvoll und lohnend zu gestalten.

Deine Hilfe ist von unschätzbarem Wert, um sicherzustellen, dass der Diversity Ball ein unvergessliches Erlebnis für alle Gäste wird. Wenn Du daran interessiert bist, Teil unseres Angels Teams zu werden, kontaktiere am besten sofort, um mehr darüber zu erfahren, wie Du helfen kannst. Schick uns am besten sofort Deine Infos und/oder einen Lebenslauf an: angels@diversityball.at

Pat*innenschaft

Als Teil unseres Engagements möchten wir Menschen, die möglicherweise nicht die Mittel haben, um an unserem Ball teilzunehmen, die Möglichkeit geben, dabei zu sein. Deshalb haben wir das Pat*innenschaften-Programm ins Leben gerufen.

Dieses bietet Personen, Unternehmen und Organisationen die Möglichkeit, Teil der Diversity Ball Mission zu sein, indem sie eine Patenschaft für Einzelpersonen oder Gruppen übernehmen. Durch Ihre großzügige Unterstützung können wir sicherstellen, dass jede*r die Möglichkeit hat, an unserem Ball teilzunehmen und die Botschaft der Vielfalt und Inklusion zu verbreiten.

Wenn Sie daran interessiert sind, eine oder mehrere Patenschaften zu übernehmen oder weitere Informationen zu erhalten, kontaktieren Sie uns gerne. Wir freuen uns darauf, dass mit Ihrer Unterstützung jede*r die Chance hat, an dieser inspirierenden Veranstaltung teilzunehmen.

Large-Paket
(€ 200,00 inkl. 10% USt.)

2 Eintrittskarten
Getränkegutscheine und Tombolalose für zwei Personen

Mini-Paket
(€ 100,00 inkl. 10% USt.)

1 Eintrittskarte
Getränkegutscheine und Tombolalose für eine Person

Paket aussuchen und den gewünschten Betrag überweisen an:

Diversity Ball Verein
IBAN AT28 2011 1845 3513 3000
BIC: GIBAATWWXXX
Verwendungszweck: Vor- und Nachname

Noch Fragen? Bitte eine E-Mail an office@diversityball.at senden.

Wir bedanken uns herzlichst für den Erwerb von Pat*innenschaftspaketen und die Unterstütztung unserer Mission bei:

Der Grüne Klub im Parlament |BV Mariahilf Markus Rumelhart | Takeda | La Vienísima | Wiener Stadtwerke | WBV-GPA | Diageo Austria GmbH | Erste Bank | Dr. Stefan Konieczny | DI Selma Arapovic

Botschafter*in

Skip to content